![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Dann mach ich gern mal den Anfang - WAHRE GESCHICHTE bei uns!
Vor einiger Zeit rief eine Userin beim 2nd Lvl Support an und hatte ein Problem mit einer Lieferung Sie: "Hallo IT, ich hab hier ein Päckchen mit dem ich nix anfangen kann" IT: "Ist es für sie?" Sie: "Ja" IT: "Na dann machen Sie es doch mal auf" Sie: "Ok, da steht King schton 8 Ge Be" IT: "Sie meinen sicher Kingston 8Gigabyte" Sie: "Und was ist das nun?" IT: "Wahrscheinlich ein USB Speicherstick - zum Transfer ihrer Daten" Sie: "Aha, und wie geht das?" ... Kollege erklärte recht mühsam, wo das Gerät am PC einzustecken ist und wie man in etwa Daten kopiert - hat sie natürlich sofort wieder vergessen, aber ihre Sekretärin kennt sich ja aus. IT: "Alles ok"? Sie: "Jaja, was mach ich mit der Verpackung?" IT: "Am besten entsorgen" Sie: "Ok... aber was mach ich mit dem kleinen Säckchen?" IT: *seufz* "Welches kleine Päckchen?" Sie: "Na das Kleine... mit den Speicherkügelchen zum Nachfüllen" ![]() Wenns zuvor nicht so mühsam gewesen wär, hätte der sich kaputt gelacht. ![]()