![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Gerade im RunicGames-Forum entdeckt ... » Torchlight Patch 1.15 Released Updates to Torchlight have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include: Torchlight 1.15
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Ah, alles klar.
Erklärt das gestrige Steam Update von Torchlight. Dachte mir schon, das ein Patch oder ein Content Update ausgerollt wurde. Heute Abend gleich mal wieder anspielen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() ich zocks gerade und es hat definitiv suchtpotential. mir tut jedenfalls die hand schon weh, wenn ich sie krampfhaft von der maus löse.
![]() einzig der fehlende multiplayermodus tut weh. ich finds wirklich nett, auch wenn unverkennbar und geradezu schamlos von diablo abgeschaut wurde, so hat es doch einige sehr nette eigenheiten. so finde ich z.b. das pet genial, so muß man nicht ständig selbst ins dorf zurück, um sachen zu verkaufen. auch die möglichkeit der verwandlung mit fischen ist toll, auch wenn ichs immer wieder lustig finde, wenn mein char mitten im ärgsten dungeon, umgeben von monsterleichen seelenruhig die angelroute auswirft. also für leute, die auf diablo 3 warten ists auf jeden fall einen blick wert.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() nur aus interesse, mit welchem system zockt ihr torchlight? auf meinem athlon 64 mit 2GB sind die ladezeiten nämlich nicht ohne, möchte gar nicht wissen wie es mit 800 MHz und 512 MB aussieht (das sind die mindestvoraussetzungen).
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Also ich hatte es getestet auf einem 2 Ghz Celeron mit 3650 ATI Karte und 2GB Ram, das ging relativ gut. Wirklich fesseln konnte mich das Spiel aber nicht, stehe doch eher auf die düstere Diablo-Grafik und weniger auf das Comichafte à la Torchlight. An sich ist das Spiel aber klasse!
![]() |
#7 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Der soll ja noch kommen ... zum Verkaufsstart der DL-Version hat es geheißen in rund 6-8 Monaten ... Zitat:
Je mehr Mods installiert sind, um so länger die Ladezeiten! Und leider ist mit v1.15 die Ladezeiten wieder etwas gestiegen, so wie bei v1.11!?! ![]() ___ BTW noch, bez. "Fackelschein" und v1.15 ... ich habe jetzt mal die alte Version Fackelschein 2.0 Version 0.2versucht und die scheint zu funktionieren ATM!?! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Neues zum Patch/Version 1.15:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Achtung! Bei mir funktioniert die Version 1.15 nicht mit der Mod "Fackelschein 2.0 Version 0.3" (dem Deutsch-Patch)!!! Und die "TorchCam" funktioniert leider auch nicht mehr ... da muss der Programmierer auch wieder eine entsprechend angepasste Version machen. |
![]() |
![]() |
![]() |