![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Gibts momentan auf Steam für heisse 4 Euro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() nur wo gibts die zu kaufen ??
das ist die frage > ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() ... oder auch in Geschäften ... ich hab' meine beim LIBRO gekauft, aber auch in einer SATURN-Werbung war es schon drinnen, also wird's wohl auch der MM haben ...
![]() ![]() ___ Vom Kamera-Tool würde die Version 1.02 released, welche u.A. auch die Boxed-Version supportet! Geändert von FOE (23.04.2010 um 11:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() ATM läuft bei Libro ein Sonderaktion: Torchlight um nur € 16,99!
Wer es also z.B. komplett in Deutsch haben will, oder so ein Spiel sucht ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() genau das wollt ich wissen in welchem geschäft mans kaufen kann
![]() als alter d2 spieler interessiert mich das ding ja doch hehe perfekt werd wohl nach der firma beim saturn rein schaun thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Auf steam noch 3 Stunden für 4 Euro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Ich erlaube mir mal, das Thema wieder zu beleben, mit ein paar Infos ... ![]() • Von [Tool] TorchlightCam - Camera control for Torchlight v1.15 gibt es jetzt auch eine "unkomprimierte" Version, so dass da keine AV-Programme mehr darauf anspringen! • Die [Mod] Torchlight Texture Project bringt detailliertere Texturen für's Game! • Falls noch nicht Bekannt: Mittlerweile ist ein Nachfolger - Torchlight 2 - bestätigt, der mit neuen Klassen (4 Stück, 2 davon sind schon bekannt gegeben worden: Outlander und Railman), einer Oberwelt und einer Multiplayer-Möglichkeit (Co-Op) kommen soll - siehe hier! Als Release-Datum wird ATM "Frühling 2011" angegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke für die Infos. Torchlight 2 könnte interessant werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |