![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() JEIN, würdiger Nachfolger?
Um ein wirklicher Nachfolger zu sein fehlt im meiner Meinung nach eines: DER LAN MODUS Das absolut geniale an Diablo war ja nicht das ewig lange Singleplayer zocken, sondern der Lan/INET Modus wo man mit anderen die Items tauschen konnte und gemeinsam die Welt unsicherer machen durfte. Würde ein solcher Modus noch nachgereicht werden, dann ja, definitiv DER Nachfolger.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Stimmt, das (kostenlose!) Battle.net bei Diablo(2) war schon grenzgenial ...
![]() |
#3 | ||||||
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Zitat:
![]() Naja ... der würdige Nachfolger wird wohl erst D3 sein! Von Heutigen Standpunkt her, ist es IMO noch immer "Titan Quest", zumind. mehr als "Torchlight", obwohl mir TL sehr gut gefällt, da es sehr einfach gehalten ist und somit schön flutscht! ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
IMO nicht ganz ... Zitat:
Spiele meine Char's auch unter "Hard" ___ [quote=fk132;2388544]JEIN, würdiger Nachfolger? Um ein wirklicher Nachfolger zu sein fehlt im meiner Meinung nach eines: DER LAN MODUS [...] Zitat:
BTW, es gibt auch schon den Editor dazu und auch schon einen Haufen guter Mods ... hier eine Auswahl ... weiteres noch hier ... -- Vanquisher: Cara Loft / Level 30 Alchemist: Atlan / Level 10 |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |