![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
ich hab mir beim baumaxx so ein "exoten" bit set gekauft
da sind die kleinen torx von 6 aufwärts drinnen und auch schlitz schrauben dreher mit ausnehmung in der mitte dreiecks bits (also auch wirklich schräge dinger ) usw..es gab dort auch noch andere sets aber dieses hat mir zugesagt da ich eigendlich nur die torx gebraucht habe
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich hab mir beim Conrad dieses Set gekauft.
Sehr nützlich weil praktisch alle Klingen dabei sind und auch in langer Form, wenn man ein Gehäuse mit versenkten Schrauben öffnen muß.
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
ist ein wenig günstiger als das Set von Conrad - wahrscheinlich aber auch nur genau so viel wert ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
würd dir raten im baumarkt deines vertrauens oder beim zgonc den passenden dreher zu kaufen. bei einer vernünftigen qualität bleibt das eine einmalige anschaffung. zum thema magnetisieren hätt ich auch einen tip - ich hab mir mal die zwei magneten aus einer kaputten festplatte ausgebaut. die halten schon seit jahren am regal und leisten mir jederzeit ausgezeichnete dienste und die torxschrauber kannst dort beim zerlegen gleich ausprobieren ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
Ich habe die Torxschraubenzieherset beginnend mit T4-T10 beim Bauhaus gekauft. Blaue Griffe mit schwarzen Drehkappe. Damit konnte ich vor langer Zeit meinen Handy leicht öffnen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|