![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2009
|
![]() Habe den selben Mist am Hals. Bei vollkommen gleichen Einstellungen funktioniert BOB nicht und LAN einwandfrei. Fehler liegt sicher an den Billiganbietern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() It's not a bug, it's a feature
![]() Das ist leider bei den Billiganbietern so. Läuft alles über NAT
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2006
|
![]() Ja, leider funktioniert GMX-Senden auch heute nicht:
Unbekannter Fehler. Betreff 'test', Konto: 'GMX1 xxxxx', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 4.3.2 and see( http://portal.gmx.net/serverrules )', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67 ![]() Seit einigen Tagen verwende ich daher für´s Senden Google-Mail. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2009
|
![]() Hallo Leute
Habe festgestellt, wie outlook mit gmx auch senden zuläßt. In den Kontoeinstellungen weitere Einstellungen und dann in der Karteikarte erweitert gibt es die Möglichkeit "Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung". Diese anklicken und im Auswahlfenster automatisch einstellen. Dann versuchen eine Mail zu senden. Jetzt kommt die Meldung, dass der Server diese Verbindung nicht unterstützt. Anschließend musst du das vorher angeklickte Hakerl der verschlüsselten Verbindung wieder entfernen. Speichern und erneut ein Mail senden. Ich weiß es hört sich total blöd an. Aber ich habe das jetzt bei 3 Rechnern ausprobiert und bei allen funzt es jetzt. Viel Glück beim Testen |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2006
|
![]() Ja, leider konnte man auch in den letzten Tagen mit GMX nicht senden...
Geändert von wesi (28.12.2009 um 17:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
may the force be with you
![]() |
![]() habt ihr schon probiert im Outlook bei den Konten einzustellen Postausgangsserver erfordert Authentifizierung - > gleiche Einstellungen wie Posteingang?
damit kann euch der GMX SMTP eig. immer identifizieren.. auch wenn ihr IRGENDEINE IP habt
![]() |
#17 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Nur lässt der GMX-Server nur eine gewisse Anzahl von Verbindungen von einer IP in einer bestimmten Zeit zu. Das hat imho nichts mit der Authentifizierung zu tun.
![]() |
#18 |
may the force be with you
![]() |
![]() hmm
ich hätt das noch ned bemerkt! ich kann da in der Minute ca 100 mal auf Senden Empfangen drücken und es geht ... kann aber auch dran liegen, dass ich die PRO Version hab... aber die Auth. kann man IMMER einschalten... die kann ned schaden.... Versuch wärs wert... oder?
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |