![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
du dürftest kein auto haben, nicht mit öl heizen und kein stück kunststoff zuhause haben, denn dann wüsstest du, wofür erdöl notwendig ist. glaubst du, saddam hätte nicht weiter gemacht, wenn er nicht gestoppt worden wäre? weiters solltest du dich mal schlau machen, was ein saddam so in seiner freizeit macht. er findet es schick und fein an einem raketen programm zu arbeiten, giftgas herzustellen und er will unbedingt eine atombombe bauen. eine frechheit was die amerikaner sich einbilden, diese hobbies eines so ehrenvollen mannes wie saddam zu unterbinden. wenn du mal ein bisschen nachlesen würdest, würdest du vielleicht feststellen, dass dieser nette mensch bereits raketen besitz, die eine reichweite bis deutschland haben. aber vielleicht brauchst du eine skat rakete in wien, um zu verstehen, dass diese kranken köpfe einen scheissdreck auf europa, die usa oder sonst irgendjemandem geben. weiters gibts in amerika keine demokratie, da hast du sicher recht, ich hatte richtig angst als ich über einen monat dort urlaub machte. ich durfte mit niemandem auf der strasse sprechen und keine anrufe nach europa machen, gescheige denn einen fernseher einschalten, der über einen sat anschluss verfügte. ich habe mich dann geärgert, dass ich nicht in den irak geflogen bin, oder nach afghanistan (vielleicht mit einer bibel im handgepäck), da wäre es auch schön warm gewesen und die gastfreundlichkeit in diesen ländern ist erheblich besser als in den usa. meine freundin hätte ich halt in ein paar kilometer stoff einpacken müssen, aber sonst ganz ok so ein staat. glaubst du, dass was in israel passiert finde ich gut? eine sehr gute freundin ist jüdin, sie ist aber nicht der meinung, dass das was in israel passiert richtig ist, sie verurteilt sogar die regierung und die aktionen. das die amerikaner sich nicht eingemischt haben, als im ostblock menschenrechte verletzt wurden, hängt sicher auch damit zusammen, dass die UDSSR und china vielleicht doch die ein oder andere atomwaffe hatten, glaube ich zumindest. und damit es nicht soweit kommt, dass auch afghanistan und länder wie der irak eine bekommt, muss eben jemand was unternehmen. pakistan hat ja leider schon die technologie, gottseidank noch keine langstreckenraketen. und europa hat genauso im golfkrieg mitgemischt, oder täusche ich mich, dass frankreich, italien und GB zu europa gehören, es ging um die interessen aller.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|