![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 |
|
gesperrt
|
bitte schliesst den thread!
warum sollen wir uns wegen der amis in die haare kriegen? mir geht des ganze gejammer schon am wecker,überall wost hinkommst redens nur über den schaaas. gibts kane anderen probleme mehr? |
|
|
|
|
|
#282 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Genau, und dem Bush schreiben wir ein Mail, daß wir den Thread geschlossen haben, ein für alle mal und Pasta!
|
|
|
#283 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ja, wenn man keine argumente mehr hat, am besten den thread schliessen, gute sache wol - am besten löschst du gleich alle beiträge die dir nicht gefallen, durchforst mal das forum cold as ice - wenn dich der thread stört, warum liest du ihn dann andauerd und gibst deine sinnigen komentare dazu ab?
|
|
|
|
#284 |
|
gesperrt
|
ich lese ihn ,aber ich kann nicht verstehen das leute die mit der sache nichts zu tun haben,sich auf einmal in die haare kriegen.
seht ihr nicht ,das ihr genau das macht was die terroristen bewirken wollen. alle sind jetzt auf trauer,keiner kann mehr normal denken. die klugen geben solange nach bis die dummen die macht haben. |
|
|
|
|
|
#285 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#286 |
|
Inventar
|
da gebe ich dir auch ein bisschen recht, aber muss man deswegen gleich den thread schliessen?
wie alt sind denn die meisten da? 13? warum lasst ihr euch immer von diesen postings ärgern? ich habe beschlossen, so provokante postings einfach zu überlesen, in diesem falle war das löschen vielleicht ok, obwohl er ja eigentlich wirklich nur einen schluss gezogen hat. vielleicht ein bisschen viel schluss und ein bisschen zu dirket für so manchen. streiten muss man deswegen aber auch nicht gleich wieder. und den thread schliessen auch nicht. aber ich schau mir jetzt einen film an, also brav bleiben.
|
|
|
#287 |
|
Inventar
![]() |
LOL@maXTC:
Komm einmal zu einem Forum-Treffen, würdest dich wundern wieviel 13jährige es hier gibt... ![]()
|
|
|
#288 | |
|
Inventar
|
Zitat:
aber so war es nicht gemeint, ich meinte nur, warum sich jeder so leicht provozieren lässt. nichts anderes. ich merke es ja bei meinen postings, wenn ich mal meine meinung sage und die dann sehr direkt, dann fallen auch gleich viele vom sessel. kritikfähig sollte jeder sein, vorallem wer austeilt soll auch einstecken können. beschimpfungen müssen demnach aber nicht sein, unterstellungen auch nicht, aber wenn jemandem was unterstellt wird, kann er dieses ja mit einem posting widerlegen. aber jetzt wieder zurück zum thema.
|
|
|
|
#289 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Wir haben Scheiße gebaut, hmm WENN ich mich nicht irre, bist du Deutscher und verurteilst du dein Volk damals falsch gehandelt zu haben, wofür es eine Bestrafung wie die in-Schutt-und-Asche-Legung von Dresden verdient hat. Bist du dir wirklich sicher, dass alle Deutschen Nazis waren, dass alle Deutschen dem Völkermord zustimmten, bzw. überhaupt davon wußten? Damit will ich nicht sagen, dass man den Völkermord von damals verharmlosen, ober vergessen soll, nur alle in einen Topf zu werfen ist genau so falsch, wie alle Araber, bzw. Israelis in einen Topf zu werfen und zu verurteilen. Man kann, sehr leicht sogar, wie der Versuch eines Lehrers in den USA zeigte (Film: Die Welle), Menschen so manipolieren, dass auch schreckliche Dinge aktzeptiert werden, war vor mehr als 50 Jahren so, bzw. ist auch heute so, siehe Palestina. Leider lehrnt die Menschheit nur sehr schwer, immer wieder werden dieselben Fehler gemacht, die Köpfe der "Idole" ändern sich. Und eines hat sich leider auch nie geändert: LEIDTRAGENDE ist und war immer wieder die Zivilbevölkerung, sei dies nun in New York, im Nahen Osten, in Deutschland, usw.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#290 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
nun in dem speziellen fall (hitler) bin ich mir nicht ganz so sicher i mein er hat scho vorher sein buch mein kampf rausgebracht und da steht auch so einiges drin...
trotzdem weiß ich daß nur sehr wenige davon wußten, bzw geben viele an nichts davon gewußt zu haben sicher ist die zivilbevölkerung immer derjenige welcher leidet aber auch nur die zivilbevölkerung kann die lage dauerhaft ändern, indems z.b. keinen scheiß wählt (bei putschen is des wieder was anderes, doch auch dann denke ich wird sich die lage mit der zeit ändern (z.b. durch andere erziehung der kinder.... heutzutage ist das gehorsamkeitsdenken bei kindern und erwachsenen bei weitem nicht mehr so stark wie ich das bei älteren leuten beobachte (jo i hab sogar ah anschauungsobjekt, den perfekten nazi in meiner familie, mei oma...), die menschheit steckt ja praktisch noch in den kinderschuhen ![]() und die menschen haben noch nie durch denken gelernt sondern bisher leider nur durch trial and error |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|