WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2001, 11:29   #81
mr.red
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Punschkrapfen
HQ-Pics
kannst du uns zur quelle aufklären?
danke
mr.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2001, 11:54   #82
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ferry Ultra
freunde ,ich verstehe eure doppelmoral nicht.
falls du auch mich damit gemeint hast unterlasse es bitte in zukunft. ich suche mir meine freunde selber aus. und permanent "anbumberer" so wie du gehören da sicher nicht dazu.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2001, 13:18   #83
davinci
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Robert

Aber dies hier ist doch anders. Es ist das unglaubliche Ausmaß an Leid. Die Opfer hatten alle Familien. Auch wenn es statt 40.000, 10.000 Menschen sind (was ich nicht glaube) so potenziert sich dies dennoch. Wenn ich daran denke schnürt sich mir der Magen zusammen. [/b]
Genau das macht mich auch mehr als nur betroffen. Unvorstellbar welches Leid in nur wenigen Stunden hier über viele tausende Familien hereingebrochen ist...

Für mich hat das ganze zusätzlich auch noch eine persönlichere Dimension, eine Freundin hat erst einen Tag vorher das WTC besichtigt und sitzt jetzt wahrscheinlich gerade in Manhattan fest. Nicht auszudenken was .....

Und meine Frau hat mir gerade telefonisch erzählt, daß sie soeben vom Südbahnhof wegen eines Bombenalarms evakuiert wurde ....

Und nicht auszudenken was jetzt ein Hardliner wie Bush noch an zusätzlichem Schaden anrichten könnte! Wie ich in diversen amerikanischen Foren gelesen habe schreit ein Großteil der amerikanischen Volksseele nach Rache, Rache und nochmals Rache ohne Rücksicht auf Verluste ....
davinci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2001, 15:12   #84
gaelic
nugent

Standard

Hab gestern das ganze von Anfang an zufällig im TV gesehen. Zuerst konnt ichs gar nicht glauben wie ich die Bilder des brennenden Pentagon sah. Ich (*kein Ami Freund*) war überrascht und ein kleines Lächeln hatte ich im Gesicht. Dann aber sah ich live wie das Flugzeig in den zweiten Twintower raste. So etwas krasses hatte ich noch nie gesehen und ich hatte auch schon lange kein so dumpfes Gefühl im Bauch. So ein riesiges Gebäude, oder besser gesagt so ein riesiger Gebäudekkomplex, dem Erdboden gleichgemacht. Unvorstellbar. Vor nicht mal 10 Jahren noch selbst dort von der Terasse auf die Straßen hinuntergeblickt. Und wenn man sich vorstellt das auf einem Schlag durch *Sprengung* des Doppelturmes ~40000 Menschen sterben. Aber die Spitze war dann als ich im Fernsehen die Angriffe auf Kabul sah, die sich Gottseidank nicht als Vergeltungsschläge von *Racist Bush* herausstellten. Wenn das die Amis gewesen wären, wäre von der Welt vielleicht nichts mehr über.
Zitate vom Standard:

illuminaten ... es wird euch nicht entgangen sein, dass der bau des pentagons am 11.9.41 begann ... auf den tag vor 60 jahren ...

in the city of god there will be a great thunder two brothers torn apart by chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb, the third big war will beginn whenn the big city is burning! -Nostradamus 1654

recht lustig aber doch wieder beängstigend.

Apropos. Was wäre gewesen wenn die Terroristen mit einem Flugzeug in ein AKW gerast wären.
Alt 12.09.2001, 15:18   #85
IT_Micha
Elite

Daumen runter no comment

Bei www.bild.de (wo sonst) haben sich folgende neue Members im Forum angemeldet:

151 BIN im LADEN Sep12,2001
152 Bin Laden Sep 12, 2001
Alt 12.09.2001, 15:37   #86
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gaelic
in the city of god there will be a great thunder two brothers torn apart by chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb, the third big war will beginn whenn the big city is burning! -Nostradamus 1654
[/i]
hier noch mal in deutsch:

In der Stadt von Gott wird es einen großen Donner, Zwei Brüder, die auseinander von Chaos gerissen werden, geben, während die Festung fortdauert, wird der große Leiter " erliegen, " Der dritte große Krieg wird anfangen, wenn die große Stadt " brennt. *****Nostradamus 1554*****

wenn ich ehrlich sein soll.... ich hab angst und hoffe inständig daß der echte schuldige nie gefunden wird. denn dann ist krieg vorprogrammiert. und nicht nur amerika gegen "wenauchimmer" sondern "werauchimmer" gegen alle die amerika ihre solidarität ausgesprochen haben........
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2001, 16:04   #87
Punschkrapfen
Veteran

Punschkrapfen eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mr.red
kannst du uns zur quelle aufklären?
danke
nein, habs auch nur auch einem anderen Forum geklaut. Habs noch rechtzeitig gesaugt, bevor sie offline gegangen sind.

Dafür was anderes:
http://www.answering-christianity.com/pali_torture.htm
Isreal schlachtet seit >30 Jahren Araber ab - mit kräftiger, mehrerer Milliarden Dollar schwerer Unterstützung der USA. Die Amerikaner sollten den Schuldigen nicht im fernen Osten, sondern in Washington suchen.
Punschkrapfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2001, 16:19   #88
Gandalf
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von gaelic

[/b]
Lächerlich die Aufzeichnugen von Nostradamus. sind so verwirren und irreführen das sie ersten: Noch immer nicht eindeutige übersetzt sind und zeitens: man deshalb noch immer so gut wie alles hineininterpretiert kann. Oder kann mir sonst irgenwer erklären warum man solche Meldungen immer erst nach dem eigenlichm Ereigniss lesen kann. Im nachhinein kann man immmer lesen "Ja aber Nostradamus hat es vorausgesagt. -lächerlich" Nostradamus hin oder her meiner Meinung nach war des einer der größten Betrüger der Geschichte.
Alt 12.09.2001, 17:25   #89
jak
Inventar

Standard

Der Trick an allen prophetischen Aussagen ist, daß sie so vageb gehalten sind, daß sie auf fast alles zutreffen.

Mit gestern verbinde ich zwei Sachen.
1.) Die Atombombenabwürfe.
Es ist schon komisch. Hier wird darüber gereste wie viel leid diese Sache verursacht hat. Aber die Amerikaner haben zwei Städte dem Erdboden gleich gemacht. Da gab es vielleicht nicht so viel leid weil einfach keine Angehörigen übrig geblieben sind. Aber das ist zynisch.

2.) Vor einer woche wurden katholische Schulkinder von protestanten wüst beschimpft und mit Steinen beworfen. Warum? Sie wollten zur Schule gehen und sind katholisch. Ehrlich gesagt hat mich dieses Ereigniss stärker getroffen als der Einsturz des World Trade Center.
Kinder sind im Gefühl der Menschen schützenswert und unschuldig. Wenn in unserer "zivilisierten" Welt aus Haß so etwas getan wird, ist es verwunderlich, daß die Tat von gestern geschah?
Es gibt leider Menschen denen ein Menschenleben nichts beseutet. Es können Palästinenser, Israelis, Amerikaner Deutsche/Österreicher, Russen und alle anderen sein.

Jak
jak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2001, 18:04   #90
Ferry Ultra
gesperrt

Standard

@robert
was ist ein EQ-Test ?

und die wahrheit ist immer grausam.
aber in österreich redet man gern um den heissen brei

@Lord

dich hab ich auch gemeint

@zwergerl

jaja der nostredamus,alle haben beim jahr2000-wechsel drauf gewartet das etwas passiert,aber so punktgenau kann man keine prognose erstellen.
1 jahr auf od. ab ist eh nicht schlecht

@gaelic

der film hies "23"
Ferry Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort