![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Sofern die aktuelle Partition nicht den gesamten Festplattenplatz belegt kannst du mit der Datenträgerverwaltung von Win 7 neue Partitionen anlegen. Ich hab mit der Version von Win 7 noch nicht viel gearbeitet, aber die hat sogar noch ein paar mehr Features als die alte von 2000/XP.
Ansonsten habe ich folgendes Programm schon einige Male unter Win 7 eingesetzt, läuft einfach und problemlos: http://www.partition-tool.com/personal.htm ..und kostenlos für den Heimgebrauch. Aber wie immer beim Partitionieren: ACHTUNG bei den Einstellungen, am besten nur mit Backup Änderungen durchführen!
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Warum funktioniert das nur mit Windows 7 32-Bit ? Gibt es beim 64-bit-Windows ein anderes Partitionsformat ? Ich dachte die Limitierung betrifft nur die größe des maximal adressierbaren Memories, aber offensichtlich gibts da auch Unterschiede bezüglich der Größe und Adressierung der Partitionen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|