![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Ich hab aon.tv erst seit ca. 1/2 Monat, war davor auch immer skeptisch, hatte aber 3 Haushalte von Verwandten/Bekannten als "Betatester"
![]() Nachdem alle immer zufrieden waren hab ich mir's auch geholt. Ich hab zwar auch eine Sat-Schüssel, mein altes Internet von UPC/Inode hat aber 29,90 pro Monat gekostet, das aon-Paket mit aon.tv ca. 27 Euro? pro Monat, dh. ich habe Fernsehen dabei und steige trotzdem noch billiger aus. Nach gut einer Woche hab ich den Sat-Receiver abmontiert u. werd den irgendwo anders anschließen, bin also sehr überzeugt von aon.tv. Das größte Problem ist m.E. die bereits angesprochene Bandbreite. Bei laufender Box bleibt mit gut 1 Mbit für's Internet, das ist schon sehr dürftig. Mehr als zwei Boxen sind auch nicht möglich mit einer Leitung. Ich werde mir wohl eine zweite Box dazubestellen u. nicht nutzen, dann hat man statt knapp 5 Mbit gesamt 8 Mbit gesamt, sprich sollten so 4 Mbit für's Internet überbleiben bei einer Box in Betrieb. Zu deinen Fragen: siehe Antworten in Fettdruck! Zitat:
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|