![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() http://www.cpubenchmark.net/ imho besser als Toms Liste
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Zitat:
Thx |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber alles von Adobe was CS4 oder grösser ist macht das-denn rest suchst dir selber! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Aber so ist das Resultat nun, dass zum Beispiel das Stück von Robbie Williams (Bodies) auf Viva.tv beim Abspielen auf meinem P4 mit 3.6GHz und der AGP GraKa X800XT PE, bei einer Vollbildauflösung von 1680x1050, ruckelt. Ist aber bei einer permanenten CPU-Auslastung von über 95% auch kein Wunder, während sich die GPU langweilt!! Was haben die sich bloss dabei gedacht? Wahrscheinlich garnichts!! Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/
Geändert von CaptainSangria (12.12.2009 um 12:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hab' ich eh gestern schon gemacht - und bin auf einen Thread gestoßen, wo ziemlich gemeckert wurde, weil sogar CS4 bei den meisten Filtern nur 1 Kern unterstützt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() Wie schon gesagt, beim Intel Core i5 ist es egal da er sich je nach Kernauslastung automatisch hochtaktet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Falscher Thread - kann man löschen. Thx
Geändert von Quintus14 (12.12.2009 um 12:59 Uhr). |
![]() |
![]() |