![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wird wahrscheinlich erst ab "pro" gehen-zahlen ist angesagt-wie immer!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Was heisst da "pro"? Gibt es vom Adobe Flash Player eine Pro Version?
Ich bin ja eher zufällig auf dieses Problem gestossen, denn an meinem C2EE System habe ich genügend CPU Power (Auslastung da nur etwa 30% für aber 1920x1200), aber als ich das Testweise mal auf dem P4 ausprobierte, wunderte ich mich, warum das hier ruckelt. Da habe ich das dann festgestellt. ![]() Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (11.12.2009 um 23:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei denen gibts doch für alles eine -kostenpflichtige-Pro version-IMHO!
Mußt halt schauen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hab' ich eh gestern schon gemacht - und bin auf einen Thread gestoßen, wo ziemlich gemeckert wurde, weil sogar CS4 bei den meisten Filtern nur 1 Kern unterstützt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verXENt
![]() |
![]() Wie schon gesagt, beim Intel Core i5 ist es egal da er sich je nach Kernauslastung automatisch hochtaktet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() egal würde ich nicht sagen, wenn mehrere Kerne benutzt würden, würde dies sicher einen Performancezuwachs geben - aber besser als nicht ist der Turbomodus sicherlich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Falscher Thread - kann man löschen. Thx
Geändert von Quintus14 (12.12.2009 um 12:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/
Geändert von CaptainSangria (12.12.2009 um 12:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Also so ganz korrekt ist das auch nicht. Ich habe hier für diesen Test eine HD3870 sowie auch eine HD3870X2, beide jeweils durch einen QX9650 unterstützt. Bei beiden war eine doch merkliche CPU-Belastung zu sehen, bei der HD3870 etwa 10 und bei der HD3870X2 etwa 30% über den gesammten Quad-Core. Warum jetzt sogar die Dual-GPU Karte noch mehr CPU-Power braucht weiss ich nicht genau, ich habe aber eine Vermutung.
![]() HD3870 ==> 1680x1050 HD3870X2 ==> 1920x1200 plus eventuell CF-Management? Gruss Wildfoot
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Unter dem Gesichtspunkt find' ich es schade, dass ich in das alte P4T533-C nur max. 2 GB Speicher rein krieg' (Rambus, den man vermutich eh schwer kriegt) - sonst hätt' ich überlegt, dem Board noch länger eine Chance zu geben (z.Z. 1 GB verbaut). |
|
![]() |
![]() |
![]() |