![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() ich kann sowohl ARD als auch ZDF legal und kostenlos empfangen, wie alle restlichen österreicher ebenfalls, also verstehe ich deinen "vergleich" nicht?
Zitat:
also keine ahnung von was für scheuklappen du sprichst, aber ich finds gut dass du das thema ansprichst. nehmen wir das programm von nächster woche, montag-freitag. da spielt es täglich (fast immer das gleiche), sprich die 200 wiederholung von... -lucky luke -sabrina -malcolm -scrubs -die simpson -charmed und den restlichen müll wie anna und die liebe, saugut adventskalender & co. der großteil der serien war auch mal gut, nur ist das jahre bis jahrzehnte bis teilweise (z.B. jeanny am freitag) USA 1965/66, 25 Min. fast ein halbes jahrhundert her. historisch mag das ja von bedeutung sein, unterhaltung sieht für mich jedoch anders aus. aber wir schweifen vom thema ab. ob der orf nun gut oder schlecht ist, hd hat oder nicht, darum gehts hier eig. nicht. Geändert von resterbornios (11.12.2009 um 12:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vergiss es.
Den Scheuklappenblick hast du immer noch. Aber auf den ORF schimpfen ist ja in, da machst du keine Ausnahme. Und bezüglich Gebührengesetz würde ich mich an die Legislative wenden, die entscheidet über die Spielregeln der Bezahlung.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() ich schimpfe auf garnichts. sage nur meine meinung und unterlege diese im übrigen mit fakten, nicht mehr, nicht weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
für ard/zdf zahlt sich die verschlüsselung jedoch nicht aus, da die paar mehr deutschsprachigen (österreicher/schweizer/niederländer/belgier/liechtensteiner/luxemburger/südtiroler) kaum höhere lizenzgebühren ausmachen ...
![]() |
![]() |