![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tja-ich kann net überall sein- und du mein DON lasst ja auch schon nach!
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das hat nie jemand bestritten, das bringt uns auch nicht weiter. Denn spätestens seit der Finanzkrise dürfte sich doch herumgesprochen haben, daß man nicht nur groß abkassieren kann vom Steuerzahler, sondern daß der Staat auch Kontrolle ausüben muss. Die Unterschiede liegen dann eher zwischen den Ausprägungen "Kommunismus für alle" und lieber Privat als Staat. Mir fehlt hier die Erkenntnis, daß der Staat alleine uns auch nicht reich macht. |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() |
leute es geht nicht um das was WIR verdienen, sondern um das ZAHLUNGSDIENSTGESETZ
![]() seit froh das IHR das verdient das ihr euer leben gut bestreiten könnt und das ihr gesund seid - und ned drüber "streiten" ![]() |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und genau darann erkennst du NICHT das buchungstag == valutatag ist - papier (kontoauszug) ist geduldig ... |
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Muss ich daraus schließen, dass es sich die Banken wieder einmal so richten, dass sie doch einen Vorteil daraus haben?
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na geh-das wundert dich noch?
![]() |