![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Was mich an den "Wartezeiten" von Überweisung bis zur Gutbuchung stört ist, daß das zwischen den Banken gewaltig differiert, und das soll verhindert werden und ist gut so.
Beispiel: von Sparkasse zu Sparkasse dauert es max. 1 Tag, von Sparkasse zu Raika mind. 3 Tage, na gut eine kleine Verzögerung mag ja sein, aber: von Raika Subkonto auf übergeordnetes Konto dauert es auch 3 Tage. Und das finde ich nicht richtig, weil abgebucht wird sofort, gut gebucht frühestens 3 Tage später. ![]()
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Aber nur dann, wenn für den Kunden eindeutig erkennbar ist, dass das Geld eigentlich nur mit Überziehungszinsen verfügbar ist! Was ja früher NICHT der Fall war!!
Geändert von TONI_B (04.12.2009 um 23:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig! Und das haben die Schweine immer schön kaschiert! Von der Zeit bis es z.B. auf die BA kam (da hatten es die naderen schon bis zu 3 Tage vorher) will ich ja gar nicht reden! Und ob das Spesen oder gebühren heißt ist wurscht-eine frechheit ist und war es allemal! Übrigens haben sich net nur Früher die BankANGESTELLTEN sich gerne als BankBEAMTE tituliert und hatten genau so einen Habitus-die Würschteln!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich habe grade nachgeschaut, ich bekomme ein Gehalt und habe das Novembergehalt Ende November bekommen ? Siehe auch: http://www.help.gv.at/Content.Node/41/Seite.410100.html Entrichtung des Entgelts Üblicherweise werden Erwerbseinkünfte nach dem Erbringen der Leistung oder der Vollendung des Werks entrichtet. |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Bzw. die meisten kriegen überhaupt keine Überstunden mehr, weil Pauschalverträge immer üblicher weden. Vor allem wenn man viel mehr als die üblichen 1000 Euro brutto im Monat verdient. |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() oder hast du dir deine konditionen nicht angesehen wie du dein konto eröffnet hast - und blind die kontoeröffnung unterschrieben |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
|
Ja, ja - deine alte Leier! Nur dass halt in den Pausch-Verträgen genug drinnen ist und wenn nicht (nach deiner Diktion) selber schuld...
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() |
|
|