![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]() imho hat HP keinen Scanner mit Stromversorgung über USB
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Stammgast
![]() |
Also ich habe mich an der Bemerkung "astrein" und 64bit gestossen. Wie soll man das im gegenständlichen Fall definieren. Ich kann damit scannen ist da wohl zu wenig. Und ob die GH Poster wohl ihre eigene Erfahrung damit posten, bezweifle ich.
Ich hatte mit meinem Lide 50 sogar eigene Erfahrung, obwohl, wie ich im Canonlink von Enjoy sehe, mein Lide 50 gar nicht funktionieren sollte. Und eben nur auf 32bit.
|
|
|
#33 |
|
-------------
![]() |
bei mir funktioniert der Lide 50, aber mit den Treibern von Lide 60
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Stammgast
![]() |
Ich habe die von der CD genommen die beim Scanner dabei waren.
|
|
|
#35 | |
|
User
|
Zitat:
Außerdem wollte ich nicht alle HP Scanner einzeln durchgehen, sondern suchte jemanden, der ERFAHRUNGEN hat, die mir weiter helfen könnten.Aber, wie schon gesagt, das Thema ist bereits vor Tagen erledigt. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
User
|
Was ich unter "nicht astrein" verstehe, habe ich im Eröffnungsposting doch sehr genau angemerkt. Laufende Fehlermeldungen halte ich nicht für "astfrei laufen". Aber es mag sein, dass solche Kleinigkeiten andere User nicht stören - mich schon. Sorry.
|
|
|
|
|
|
#37 | |||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|||
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Was du gesucht hast ist ein lizenzierter Treiber. Da du scheinbar die Meldung, dass der Treiber nicht lizenziert ist, als Fehlermeldung interpretierst. So sehe ich zumindest jetzt im Nachhinein, deine Anforderung.
|
|
|
|
#39 |
|
-------------
![]() |
bei mir funktioniert der Treiber des Lide 60 mit dem Lide 50 unter Vista 64 Bit astrein, nur aus deinen Posting(s) habe ich heraus gelesen, du willst keinen Canon mehr, was Tipps zur Install. von Canon Scannern unnötig macht, imho
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
|
|