![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
User
|
Zitat:
Und die Zahlen sind von der Zeit NACH enjoys Posting, als sich der Thread zu bewegen begann.Dassso lange keine Antworten kamen, liegt ja auch daran, dass den Tread zumindet 36 Stunden kaum jemand angesehen hat. |
|
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
User
|
Zitat:
![]() Zitat:
TWAIN16.DLL |
||
|
|
|
|
|
#26 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
User
|
Zitat:
Baumstrukturen sind mir allerdings lieber, weil da klar ersichtlich ist, wer wem antwortet. Ich she also flat von aktuell zu alt. Wenn mich interessiert, zu welchem Posting die Antwort gehört, springte ich zum zugehörigen Vorgängter, wenn ich wissen will, wie sich eine Diskussion weiterentwickelt, klicke ich auf View und stelle auf Baum um, das jeweile Posting bleibt dabei immer im Fokus. Danach springe ich zu flat zurück. U.s.w. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
-------------
![]() |
das kann ich nicht nachvollziehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
User
|
Zitat:
Aber such mal bei HP nach Angaben, die dir sagen, ob der Scanner ausschließlich mit USB gepowert werden kann.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
-------------
![]() |
bzw. was spricht gegen den Lide 200 von Canon
zumindest sieht der 64 Bit Treiber besser aus, als der vom Lide 30 http://de.software.canon-europe.com/...618.asp?model= bzw. http://de.software.canon-europe.com/...ts/0010651.asp bzw. Lide 100 wäre auch möglich, zumindest ist auch hier ein neuerer Treiber zu finden http://de.software.canon-europe.com/...140.asp?model=
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|