![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Doch ich kanns mir so einfach machen!
![]() Denn dankenswerterweise hat ja der TO einen Link gepostet-und dort steht nix vom verbessern des Programms sondern zum Stopfen der Schuldenlöcher! ![]() Hier zum nachlesen noch einmal der Link: http://winfuture.de/news,50977.html Wenns wer will habe ich auch kein Problem wenn ers kauft-habe ich ja auch nie behauptet! ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
Ist doch kein Problem.
Niemand wird zum Bezahlfernsehen gezwungen. Wenns genug gibt, die das in Anspruch nehmen, dann ist es gut. Wenn nicht, dann gibts eben 2 Sender weniger. Gibt doch eh unzählige Sender, man hat ja sowieso keinen Überblick mehr. Es ist noch gar nicht so lange her, da hats nur ORF1 und ORF2 gegeben, und wir habens auch überlebt ![]() Und vielleicht lernen die Leute dann das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen wieder zu schätzen, wenn die Privaten auch nicht mehr gratis sind. Allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Daher ist es gut, wenn man als freier Mensch die freie Wahl hat. Und damit können wir doch alle glücklich sein, oder nicht ? Gut, bei den öffentlichen hat man nicht die freie Wahl, das ist schon ein Problem. Aber das ist ein anderes Thema. ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2009
|
baron, du hast ja wohl mein posting geantwortet. ich gehe also davon aus, dass du mein post auch gelesen hast. und ich denke nicht, dass meine aussage extrem am thema vorbei geht. schließlich habe ich im zusammenhang mit benanntem thema erwähnt, dass dieser paytv-trend sich positiv auf andere (kleine) sender auswirken könnte.
in meiner welt sind threads eine offene, aber dennoch themenbezogene diskussion. wenn du das nicht so sehen solltest, bzw der meinung bist, dass ich das thema verfehlt haben sollte, entschuldige ich mich aufrichtig. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da ist deine Welt von meiner (geringfügig) unterschiedlich!
Ich mein wenn wir über die Pro7/Sat 1 Gruppe diskutieren sollten wir es nicht mit irgendwelchen -unbenannten Sendern vermischen-weil wir uns ja auf das eröffnungsposting und die dort verlinkten Infos des TO beziehen! Andere Sender kann man gerne in eigene Threads abhandeln-also nix zum entschuldigen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|