![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
kommt darauf an, ob jemand bereit ist, für solche Dinge zu zahlen -
und das kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die "mantschen" das schon in so ein Abopaket hinein das du das dann mitfinazierst!
PPV -also wirklich Pay per View gibts ja leider net-weils genau wissen das dann nur "Premium Kontent" gekauft wird! Z.b. kaufen dann die Rapid fans nur die Rapid matches -ohne den ganzen rest von der A-liga! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
ja, da hast Du wohl recht. Aber so wie "withsoul" gemeint hat, dass dann auf Pay-Pro7 der ganze Schrott läuft und die Leute dafür bezahlen - das wird ja wohl nicht gehen. Da werden sie hoffentlich etwas mehr bieten müssen!
Naja, wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
ich glaub die leute die nix andres zu tun haben als fern zusehen werden das schon bezahlen...hauptsache die klotze läuft..
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
"Hierzu sind laut Sky etwa 2,8 Millionen bis 3,0 Millionen Abonnenten und ein steigender monatlicher Erlös je Kunde erforderlich."
Es ist schon erstaunlich mit welch beharrlicher Verblendung Geschäftsleute an völlig unrealistischen Prognosen festhalten. Die glauben offenbar noch immer, dass sie den Leuten noch mehr Geld herauslocken können. Dabei sind noch immer viel zu wenige bereit, die aktuellen Preise zu bezahlen... ![]()
|
|
|
#27 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wie steigert man den monatlichen Umsatz pro Kunden? Mir fällt da als erstes eine Beitragserhöhung ein. Ob man damit eine Kundenbindung bewirkt bzw. neue Kunden gewinnt, wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
#28 | |
|
Aussteiger
![]() |
das problem ist wohl, dass das bezahlfernsehen im deutschsprachigen raum nicht wirklich nachhaltig funktioniert ...
ich zitier da mal den wikipedia artikel zu pay-tv: Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
In den USA kannst IMHO auch nur einen Event- z.b. Superbowl oder auch anderes wie Wrestling bestellen-per MehrwertSMS hast das in 2 minuten später freigeschaltet-bei uns mußt den ganzen wust an unnötigen monats abos nehmen. Das ist net diskutabel!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich denke auch, daß die entscheidende Frage sein wird, ob und wann Video on Demand zur Verfügung steht.
Wenn man jederzeit sofort jeden Film sehen kann, dann wirds auch mit Bezahldiensten interessant. Aber wenn man immer auf die Sendezeit warten muss, und dann wollen sie trotzdem noch Geld dafür ? Seh ich nicht den Sinn darin, denn normalerweise habe ich zum Fernsehen keine Zeit. Und ja, natürlich kann man einen Film mit dem Festplattenrecorder aufnehmen. Aber dafür auch noch zahlen ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|