![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
User
|
Zitat:
Und du glaubst, deine Aktion hinterlässt überhaupt ein Lächeln? An mehr wirst doch nicht mal du glauben, oder? ![]() Du, wie viele andere auch, haben nicht mal erfasst, dass dieses Problem mit Österreich so ziemlich gar nichts zu tun hat und nur weltweit gelöst werden könnte.... *seufz* |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Trashtroll
![]() |
Zitat:
Die Kosten werden ausgelöst, weil sich ein paar Politiker einbilden, jeglichen Informations-Kontakt eines jeden Bürger aufzeichnen zu müssen. Das dieses eine völlig Sinnlose Aktion ist, weiß jeder Techniker. (Wenn ein Techniker in einer solchen Gruppe ist, so organisieren sich diese mit Sicherheit nicht über ein veraltetest und unsicheres System wie e-mails und schon gar nicht über fremd-server) Zitat:
Würde allerdings voraussetzen, dass unsere Politiker daran Interesse haben. Unsere Politiker wollen aber das Volk überwachen ... wegen der vielen Terroristen, welche sich per mail organisieren. Ich habe vergessen einen weiteren Grund für mein Vorgehen zu nennen ... weshalb ich in diesen Bezug die Telekom nerve: -In den AGB steht drinnen, dass ich rechtlich relevante Information über meine AON-Mail erhalten kann und dieses daher abzurufen habe. Was mich mehr oder weniger dazu zwingt, dieses zu verwenden. Also sollen alle bekommen, was sie wollen. Der Staat eine Menge Daten, mit denen Sie nichts anfangen können. Und die Telekom die Verwendung des Postfaches.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|