![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
Beiträge: 1.611
|
![]() Okay, vielleicht habe ich den Übeltäter entlarvt: nachdem im Internet ein paar davon berichtet haben (im Zusammenhang mit anderen Laptops) habe ich jetzt probeweise den eingebauten Ricoh Card Reader im Gerätemanager deaktiviert. Seither kein einziger Bluescreen mehr
![]() Mal sehen ob irgendwo einen aktuelleren Treiber auftreibe. Auf der Sony Homepage gibt's jedenfalls nichts neueres. Vielleich muss ich mal an den Support wenden, da werde ich ja nicht der einzige mit dem Problem sein. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|