![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Würde ich eher voreilige Verabschiedung nennen. Wobei ich dabei noch positiv finde, dass kaum wer die gegenwärtige Schwäche billig für persönliche Abrechnungen benützt.
Im Gegenteil: wenn das hier ein Investor liest, müsste er doch das Potential erkennen ![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Tux Fan
![]() |
ist doch schön wenn sich die Leute verabschieden, nicht wahr!
![]()
|
|
|
#83 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
In der Hoffnung auf ein Weiterbestehen von Zeitung und Forum erinnere ich mal an:
Totgesagte leben länger! ![]()
|
|
|
#84 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ohne schwarzmalen zu wollen, kann man einem Sprichwort doch jederzeit ein anderes entgegenhalten.
In diesem Fall: Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!
|
|
|
#85 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
"Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
|
|
|
|
#86 | |
|
User
|
Zitat:
Aber leider ist das Pferd danach verhungert. |
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, bei allem Bedauern von uns, für Dich, Weini, muss es wohl am härtesten sein, momentan. Ähnlich, wie für alle anderen treuen Schreiber, die sich der Community mehr verpflichtet gefühlt haben, als der pünktlichen Bezahlung.
Aber wenn, dann kann es eh nur mit so einem idealistischen Geist wieder aufwärts gehen. |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Was, bei aller Wertschätzung deiner Person, das Sprichwort nur bestätigt.
|
|
|
|
#89 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
optical slave
![]() |
Naja wenn schon die Verabschiedungsrunde läuft möcht ich da auch dabei sein
![]() Mit WCM hab ich meine 1. Schritte im PC-Sektor gewagt....Mein 1. Posting: AthlonXP 1900+ abgebrannt ![]() Ich hab hier die 1. paar Jahre sehr, sehr intensiv verbracht und mich über manche z.B. m3 aka frazzz erst ewig geärgert und mich dann über die lange Zeit doch ganz gut mit den meisten zusammengerauft. Hab sehr nette Leute kennengelernt: WCM Racing Team... und bereue es nie bei einem Forumstreffen gewesen zu sein...aber da hab ich mich trotz der langen Zeit nie so recht als Teil gesehen. Und auch so manches gute Geschäft gemacht. Unter anderem auch mit garfield36...nix für Ungut wegen vorgestern ![]() Alles in allem also eine tolle Zeit, an die ich mich gern erinnern werde...wie oft hat meine Frau mit mir geschimpft, wenn ich ewig im Forum gelesen habe ![]() Sollte es also demnächst zu Ende gehen bedanke ich mich und wünsche allen Hinterbliebenen das Beste. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|