WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 20:44   #1
ajw
Veteran

Standard

Zitat:
Zitat von Weini Beitrag anzeigen
Auf die üblichen "Betrüger!!!!"-Threads. Den unmittelbaren Anlassfall suche ich jetzt nicht mehr raus, dazu fehlt mir die Zeit, außerdem ist er ohnehin gelöscht (nicht sichtbar).

Is das so schwer zu verstehen oder red' ich chinesisch???
Sichtlich. Wie du auch an der Antwort Jacks entnehmen kannst.[/quote]

...für einen allgemeinen "reminder" war die formulierung aber doch ziemlich "resch"- wenn ihnen für alles was mit dem forum zu tun, hat "die zeit fehlt", s.g.herr redakteur, würde ich entweder mein zeitmanagement überdenken oder mir einen anderen job suchen- ich hab für mich jedenfalls schon die konsequenz aus ihrer einstellung (e.g. die rubrik "hochachtungslos") gezogen, und mein abo gekündigt sowie wcm.at als startseite meines browsers entsorgt...
rgds
ajw
ajw ist offline  
Alt 02.11.2009, 23:40   #2
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von ajw Beitrag anzeigen
...für einen allgemeinen "reminder" war die formulierung aber doch ziemlich "resch"- wenn ihnen für alles was mit dem forum zu tun, hat "die zeit fehlt", s.g.herr redakteur, würde ich entweder mein zeitmanagement überdenken oder mir einen anderen job suchen- ich hab für mich jedenfalls schon die konsequenz aus ihrer einstellung (e.g. die rubrik "hochachtungslos") gezogen, und mein abo gekündigt sowie wcm.at als startseite meines browsers entsorgt...
Erstaunlich, dass du dich dann hier mit solcher Verve in die Schlacht wirfst.

Zum Anlassfall siehe weiter oben, in meiner Antwort an zonediver.

Zum Rest deines Postings: Ich bereits vor Monaten beim FSL-Verlag gekündigt, du kannst also WCM wieder lesen.

Ich war, das sollte auch erwähnt sein, nur Chefredakteur der Printausgabe, nicht des Webauftritts. Ich war nur der einzige des Verlags, der bereits war, hier Fragen zu WCM auch aktuell und recht offen zu beantworten bzw. bei Problemen auch Entscheidungen in angemessener Zeit zu treffen..

Für den Webauftritt wäre und war eigentlich Guido, den es ja noch gibt, zuständig, an den du dich gerne wenden kannst - denn er hat seinerzeit den Auftrag zu diesem Statement gegeben.

Und noch etwas, bevor ich's vergesse: DU zahlst, wenn ich nicht irre, die Anwaltskosten nicht, die uns bei Unterlassungsklage ins Haus stehen. DU solltest daher nicht allzu scharf beurteilen, wie wichtig eine rechtliche Angelegenheit für einen Betreiber ist - der die Rechnung dann bekommt.

Geändert von Weini (03.11.2009 um 11:54 Uhr).
Weini ist offline  
Thema geschlossen