![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#331 |
|
Commander Jameson
![]() |
Du siehst schwarze Quadrate? Kein Wunder, wenn du nicht mal mehr die Rothaarige siehst.
![]()
|
|
#332 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Eine Zeit lang hatte ich echt Angst, ich holte sogar schon den Garantie-Zettel hervor, doch nach einem Reboot war der Spuk zum Glück dann vorbei. Also Fazit: Treiber in dieser Session abgeschossen gehabt.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
#333 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
Zitat:
![]() würde sie locker verstehen wegen der schwarzen quadrate ![]() aber warum eigentlich? ![]()
|
|
|
|
#334 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ja, warum sind die Quadrate schwarz?
![]()
|
|
#335 |
|
Inventar
![]() |
Durch welche Spielerei hast du den GraKa-RAM beleidigt?
|
|
#336 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Glaube nicht, dass das der RAM war.
![]() Ich habe mal wieder Serious Sam 2 gezockt. Allerdings habe ich das Game nicht installiert sondern nur drauf kopiert. Dann ist mir ein paarmal der Graphiktreiber abgeschmiert (musste von Win wieder hergestellt werden: Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.) und dann hatte ich im 3D Modus diese schwarzen Quadrate. Im Win-Modus war es aber O.K. Darum denke ich, dass etwas mit dem CrossFire-Management im Treiber zu diesem Zeitpunkt nichtmehr gut war. Wie gesagt, nach dem Reboot ging es wieder. ![]() Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (11.10.2009 um 21:54 Uhr). |
|
|
|
|
#337 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei defekter/überhitzter GPU bleibt die grafikkarte einfach stehen und tut nichts mehr.
|
|
|
#338 |
|
blupp, blupp
![]() |
bei defekter/überhitzter gpu bilden sich auch gern polygonfehler, wie verzerrte dreiecke über den ganzen bildschirm in den lustigsten farben. alles schon erlebt.
|
|
#339 | ||
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Aber egal was es war, bei mir ist seit dem Reboot wieder alles bestens, auch unter Volllast-3D. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#340 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Die 5870 ist schon echt gut. Performance in GAT IV: 62 FPS - alles auf high (nur die Schatten auf mittel) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|