![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#231 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das gerade nicht, aber wie gesagt, ich glaube sowieso nicht, dass GraKa-Hersteller mit ihren Spitzenmodellen das große Geschäft machen.
#232 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Für explizit die HD3870X2 habe ich bis heute nichts gefunden, und für die HD4870X2 musste man auch gut ein Jahr warten, bis Arctic Cooling den Accelero Xtreme für die HD4870X2 rausbrachte. Aber auf eine Anfrage, ob dieser nun auch auf die HD3870X2 passt, bekam ich nie eine Antwort. ![]() Nennt sich das Service?? Gruss Wildfoot
![]() |
#233 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ein Grund mehr für meine Abneigung für solche Produkte. Aber in Ordnung ist das ganz sicher nicht.
#234 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
![]() Bei den X2 hat mich immer der Safthunger zu "Normalen" Karte getrieben. Und die leiden von Dual GPU Karten haben mit den Microrucklern kann ich leider auch nichts sagen da ich noch keine X2 hatte bzw CF oder SLI. Nur schreckt mich das auch ab abgesehn von den Spielen die es ausreizen die ich sowieso nie spiele alias Shooter Games.
|
![]() |
![]() |
#235 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das sind auch meine Gründe für meine Abneigung. Dazu kommt der Preis und die hohe Lautstärke.
#236 |
Inventar
![]() |
![]() hmm hab das nur so überflogen hier , aber ich würde überhaupt keine ATI kaufen, da fehlt doch die halbe grafik ohne physX.
|
![]() |
![]() |
#237 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#238 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich genausowenig.
#239 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#240 |
Inventar
![]() |
![]() jo wenn mans nie gesehen hat wird man es auch nicht vermissen
z.B am neuen Batman game http://www.youtube.com/watch?v=vINH6Z9kqgI guter vergleich, und weitere andere games. |
![]() |
![]() |