![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
nun, das obere foto stammt eigentlich aus original ati hd5870 ohne x2. davon gibt genügend fotos. vom hemlock habe ich bis jetzt noch kein fotos gesehen. also noch spekulation
![]()
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Abgesehen davon, dass Thermaltake als Gehäuseangabe wenig hergibt, konnte ich auf der Thermaltake-Webseite kein Angebto für das gewünschte Ersatzteil finden.
Da gibt es nur einen HD-Käfig den man anstelle von 5.25"-Einschüben verwenden kann. http://www.tt-germany.com/product_in...age&ov=n&ovid=
|
|
#3 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Also im Netz gibt es schon Bilder einer GraKa mit 2 GPU's auf dem PCB, das wird wahrscheinlich schon die HD5870X2 sein. ![]() Na? Könnte doch schon sein, oder? ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nicht sabbern Sir Wildfoot.
![]()
|
|
#5 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Und du mal nicht frech werden.
![]() Apropos rothaarige Dame?? Wo denn?? Ich seh keine? ![]() Gruss Wildfoot P.S. Ich hätte gestern beinahe meine HD3870X2 geschrottet. Überall auf dem Bildschirm gab es schwarze Quadrate. ![]()
|
|
#6 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() würde sie locker verstehen wegen der schwarzen quadrate ![]() aber warum eigentlich? ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Durch welche Spielerei hast du den GraKa-RAM beleidigt?
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Glaube nicht, dass das der RAM war.
![]() Ich habe mal wieder Serious Sam 2 gezockt. Allerdings habe ich das Game nicht installiert sondern nur drauf kopiert. Dann ist mir ein paarmal der Graphiktreiber abgeschmiert (musste von Win wieder hergestellt werden: Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.) und dann hatte ich im 3D Modus diese schwarzen Quadrate. Im Win-Modus war es aber O.K. Darum denke ich, dass etwas mit dem CrossFire-Management im Treiber zu diesem Zeitpunkt nichtmehr gut war. Wie gesagt, nach dem Reboot ging es wieder. ![]() Gruss Wildfoot
Das Leben ist lebensgefährlich. Geändert von Wildfoot (11.10.2009 um 21:54 Uhr). |
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei defekter/überhitzter GPU bleibt die grafikkarte einfach stehen und tut nichts mehr.
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
nunja die rothaarige dame schaut ja zum sabbern aus
![]() hmm, das ding ist ja monströs ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|