![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ich hatte die Win7 RC-Testversion auf einem P4 2,8 GHz mit 2GB RAM am laufen.
Ich war SEEEEHR positiv überrascht wie flüssig und stabil das System gelaufen ist. Vom Gefühl her würde ich sagen es lief genauso flüssig wie ein WinXP ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
Hallo
Habe testweise auf einem NETBOOK (Medion 2GB, Atom-CPU) den Release-Candidate installiert und siehe da es funktioniert sehr gut. lg
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Natürlich wird man jetzt im Vgl. zu XP keinen Performancegewinn merken, hat aber dennoch ein modernes OS und nix von Anno 2002... ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Also, die neuen Kingston wie oben am Anfang beschriebenen haben sich nicht mit den Alten vertragen. Vielen Dank für die Beiträge.
Sollte jemand an meine alten Riegeln (2x512) Interesse haben, möge er oder sie mir das mitteilen. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
Hi,
Hab Win7-32 auf einem Notebook mit 1,6ghz single Core CPU P4-Mobile und 1 GB Ram installiert. Das läuft sehr flüssig. W7 verwendet etwa 512MB RAM Es rennt auch FreeAVG 9.0 Bis auf den AudioDriver wurde allles automatisch gefunden und installiert. (DELL Latitude D610) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|