![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
habe beim durchlesen der einzelnen antworten herausgelesen daß ihr keine rechner oder komponenten vom goldadler befürwortet warum? hätte da einen gefunden :
http://www.goldadler.at/832.html ![]() wie schauts damit aus? und wann und wo win7 kaufen? bringts einen sinn für einen neuen pc 4 gb ram reinzustöpseln und vorläufig win xp prof. draufzuspielen? ![]() bin ab nächster woche wieder in wien arbeiten will mir da einen neuen pezi zulegen. goldadler wäre gleich bei meinem arbeitsplatz um die ecke (tu-wien). gruß schatti |
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
![]() |
Die Geräte waren und sind m.E. sehr minderwertig beim Goldadler. Der Support war bis vor einigen Jahren unerträglich schlecht, defekte HW wurde selten bis nie sofort ausgetauscht sondern eingeschickt. Kannst gerne die Beiträge vom Geizhalsforum durchstöbern
![]() Ist beim Goldi wie beim Lotto: Kannst gewinnen oder sehr verlieren. Das Chancenverhältnis dürfte sogar ebenfalls stimmen ![]()
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
werte foruianer,nachdem keine geistigen ergüße eurerseits mehr zu meinem Beitrag einlangen und meine anfrage bzgl. BS und Ram leider auch nicht geklärt werden konnte um einem DAU wie mir das zu zerklären schließe ich diesen beitrag. werde mir eure gedanken durchs hirn jagen und dann irgend ein gerät kaufen und hoffen nicht auf die schnauze zu fallen danke trotzdem für eure mithilfe, schatti ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|