![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Commander Jameson
![]() |
Mich stört der Aktivierungswahn auch bei MS. Aber da ist er zumindest kostenlos, auch via Telefon.
|
|
|
#42 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
aber ich kann euch was anderes sagen. das ist gar nicht so einfach, bundeskanzler zu sein, die wähler bei laune zu halten und alle zu ernärhren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Commander Jameson
![]() |
Man wird den jetzigen als "Der Lächler" in Erinnerung behalten. Sonst bringt er meines Erachtens ja wenig zustande.
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
also bei anno kommst eher zum heulen
das ist ein tolles spiel, aber es geht mir teilweise zu schnell häuser bauen, straßen bauen, dann wollen die fisch, kein fleisch herrje, dann brechen die steuern ein (vielleicht ist das der kopierschutz auf der wii ) |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
und wie spielt es sich auf der wii?
|
|
|
#46 |
|
Commander Jameson
![]() |
Also ich bleibe vorläufig bei Anno 1701.
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() |
also die steuerung an sich ist wohl nicht so anders als auf anderen systemen.
durch die fernbedienung ist es aber wohl nicht so präzise als eine maus. das mindert zwar für mich nicht den spielspaß, aber dieses spiel profitiert einfach nicht von der wii steuerung wie andere titel. ansonsten ist es sehr einfach zu erlernen - theoretisch halt - ich habe durchaus schwierigkeiten die balance zwischen gebäudebau und steuereinnahmen zu halten. aber hej - das klingt, als wäre das das spielziel und somit beabsichtigt. ![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
hast dus zum vergleich mal am pc gespielt? demo gibts ja...
|
|
|
#49 |
|
Elite
![]() |
nein, habe ich nicht
auf meinen pc kommt nur wasser und cd (oder so hieß es mal in der werbung) ich installiere keine demos |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|