![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super Genius
![]() |
Intel Core 2 Quad Q9300, 4x 2.50GHz, boxed ~EUR 150
PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TE3A) EUR 113 = EUR 263
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
die idee mit der wii ist mir auch schon gekommen, die anschaffungskosten wären dann genau 0€, da die schon neben dem fernseher steht
![]() als grafikkarte liebäugle ich mit der Gigabyte Radeon HD 4850 Passiv, einen seitlichen lüfter, der den kühler mit frischluft versorgt hab ich jetzt auch schon im einsatz. falls ich doch in meine alten overclocker-tage (Duron 650@ 1.1 GHz) verfalle, welcher CPU-Kühler ist da empfehlenswert (leise!)?
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
watercooled über aquarium, damit die fische im winter schön kuschelig warm haben
![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
generell sind die scythe produkte zu empfehlen. z.b. shuriken, mugen, usw. ein guter kühler und verhältnismäßig günstig von der leistung her ist z.b. der ekl groß clockner http://geizhals.at/a324642.html oder der brocken. günstiger sind die produkte von arctic cooling. diese sind zwar nicht ganz so leistungsstark jedoch auch leise, wenn mans mit dem übertakten nicht übertreibt. z.b. http://geizhals.at/a165452.html gibt aber noch viele mehr. high-end produkte wie noctua nhu-12p werden wohl zu teuer sein. hth
|
|
|
|
#25 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Commander Jameson
![]() |
Der arme Computer.
![]()
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
die fische blubbern jetzt schon laut: "hey, das ist jetzt schon offtopic!!! zurück zum eigentlich thema!!!"
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
sinnvolle posts werden ein wenig warten müssen, hab mir jetzt die passive 4850 und den groß clockner bestellt.
|
|
|
#29 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Das erinnert mich an die Fische in unserem Studenten-Aquarium, welche dann tatsächlich gekocht wurden.
![]() Aber nicht zum Essen. ![]() Arme Fische..... ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#30 |
|
verXENt
![]() |
Vielleicht war der Tipp mit der Wii doch nicht so schlecht
![]() Wenn ich mir die Bewertungen von Anno 1404 auf Amazon so durchlese, dürfte der Kopierschutz eine ziemliche Zumutung sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|