![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() warum schalgst du es mir dann vor ?
meine frage war welche gute netzabdeckung Drei oder T-Mobile hat? *gg* War nicht bös gemeint |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
es sei denn du weißt sicher daß du bei a1 kein netz hast...
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Aha ok gibt es auch bei a1 ein angebot mit unlimitiert surfen nach den GB Verbrauch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() nicht daß ich wüßte, aber davon war bisher ja auch nirgendwo die rede.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() doch bei t-mobile gibt es zum Beispiel schon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() das mag durchaus so sein, nur in diesem thread war jedenfalls nichts darüber zu lesen, daß das eine anforderung darstellt. da war von netzabdeckung die rede, daher auch mein hinweis auf das angebot von bob, welches wohl die beste netzabdeckung hat (da A1).
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (06.10.2009 um 17:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Jz versteh ich nciht hab glaubt bob haebn viele schwierigkeiten und ich sollte zu A1 gehen
aber wo kann man auf t-mobile.at sehen das man z.b PLZ eingibt oder unbdesland und man sieht ob es dort funktioniert das mobile internet von t-mobile ? Ich brauch es genau für 5-8 ortschaften mehr nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
also das ist jawohl mal ein blödsinn.. drei ist momentan das günstigste.. hat ein eigenes netz, dass echt ne gute abdeckung hat und einen vertrag mit a1 auf deren netz zugreifen zu dürfen, sollte das von 3 irgendwo empfangsschwierigkeiten haben.. im grunde zahlst du nen guten preis für 2 netze in einem..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |