![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2008
|
![]() das heißt auf deutsch alle mobilen internet ist ein scheisse auf deutsch ?
Weil von A1 ist es gut oder ? oder hat wer mit a1 erfahrungen gemacht ß |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
|
![]() Was meint ihr damit mit dem Internet
http://www.a1.net/privat/breitbandunlimited Von Zu hause aus über telefon leitung und unterwegs halt mit dem stick ? dafür unliminiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
verXENt
![]() |
![]() Man kann sich in jeden A1 Shop ein Modem für 3 Tage zum Testen kostenlos ausleihen.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() und dann kann man nein oder ja es kaufen oder ?
naja gibt es 15 GB im Monat ? das reicht glaub ich für emails lesen chatten und single community schreiben oder und hin und wieder bei youtube lieder ansehen und etwas downloaden |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
verXENt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() das heißt ich sag ich will das angebot aber ich will 3 tage kostenlos testen?
von eure meinungen sollte a1 noch gute netzabdeckung haben oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe einen Wohnsitz im nördlichen Bgld., etwa 50km von Wien. 3 hatte da als einzige Firma HSDPA, welches auch einigermaßen funktionierte. Von A1 bekam ich auf Nachfrage die Auskunft, dass dies in meiner Gegend nicht verfügbar sei. T-Mobile ging nur mit Edge, One ebenso. Ist allerdings der Stand von vor eineinhalb Jahren, habe immer noch 3.
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() was meinst du damit ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
also das ist jawohl mal ein blödsinn.. drei ist momentan das günstigste.. hat ein eigenes netz, dass echt ne gute abdeckung hat und einen vertrag mit a1 auf deren netz zugreifen zu dürfen, sollte das von 3 irgendwo empfangsschwierigkeiten haben.. im grunde zahlst du nen guten preis für 2 netze in einem..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() fazit:
a1 ist der einzige anbieter, der sogar beim funkinternet echte spitzenleistung vond er geschwindigkeit her bietet.. da hab ich mir letztens mal ein paar so speed-tests angeschaut.. also echte spitzenklasse.. orange ist absolut zum scheißen.. nicht nur das die geschwindigkeit ab ner gewissen verbrauchten menge eingeschränkt wird, das netz ist fürs mobile internet zum vergessen außerhalb der ballungszentren drei ist am günstigsten und greif teilweise aufs a1 netz zurück wenns mal wo empfangsschwierigkeiten gibt, das eigene netz ist ebenfalls gut ausgebaut t-mobile hab ich keine erfahrung musst selbst abwägen was das beste für dich ist und was du genau willst..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |