![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Nichts aufregendes, zuviel Text, keine Bilder, man muss selbst 1280x1024 zoomen, im Impressum Daten like USt#.
Hast du für die Grafiken und Icons überhaupt die Erlaubnis zur Weiterverwendung? Und ganz klar fehlt der USP pong
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
Zitat:
Zoom?? Laut §6 UStG falle ich als Kleinunternehmer aus der Regelbesteuerung raus. Dazu würde ich im Normalfall auch keine UID bekommen. Ich habe aber schon mit dem Finanzamt gesprochen und die Dame wird schauen, dass sie eine Ausnahmeregelung macht, da ich ja auch viel online bestelle. Und ja, ich weiß, dass man einen Antrag auf Regelbesteuerung machen kann. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|