![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Was ich gerade gesehen habe: Mit einer Wartungsstunde um 20€ verdienst nach SV und Steuern aber nicht mehr viel, oder
![]() lg Matthias p.s. die sterne sind weg.. sehr gut ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
![]() Zitat:
Ja, es waren einige die meine Sterne verachteten ![]() Ich war von Anfang an eigentlich gegen ein Fixpreissystem, jedoch war es dann besonders bei Neukunden schwer einzuschätzen, was das Ganze kosten wird. Da helfen auch unmengen an Erfahrungswerten oft nicht weiter weil, wie du gesagt hast, jede website individuell ist. Deshalb habe ich mich entschlossen, alle Websitefaktoren einzugrenzen und dafür passende Preisschemen zu finden. Leider wirkt dies dann wie eine Website "Massenabfertigung". Der Vorteil ist, dass ich dadurch mehr Kunden bekomme, weil der Kostenpunkt von Anfang an klar ist. LG und danke fürs Feedback |
|
![]() |
![]() |
![]() |