WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2001, 22:17   #4
Andy020
Master

Lächeln Jop, ein paar hätte ich ...

Hast du vielleicht rein zufällig eine Soundblaster Live! (Platinium) daheim und könntest berichten ob sich die beiden vertragen?

Was mich auch interessieren würde wäre die Verträglichkeit mit einem zweiten Controller, ich hab einen Abit Hotrod 100, aber ich denke da wirst mir schwer Erfahrungen liefern können oder?

Ich finds irgendwie eine Sauerei dass auf das Handbuch und andere Sachen einfach vergessen worden ist , wenn sich das Board ein Laie kauft steht der an, so wie ich z.B. ... wenn ich mir das Board morgen abhole werd ich sicher darauf achten dass alles drinnen ist.

Was meinst du, sollte ich vorerst mal meine 2 x 128MB NoName SDRAM weiterverwenden oder mir gleich 256MB DDR SDRAM zulegen (eventuell Markenram)? Falls du einen Blick in meinen letzten Thread geworfen hast, dort hab ich auch von heute kurz berichtet, d.h. kurz gesagt hat der Verkäufer keine Ahnung welche DDR Ram morgen mit der Lieferung kommen werden. Welche Marken kann man so im allgemeinen kaufen und welche nicht?

Ich schätze mal bei Peluga gibts die Boards ohne LAN oder?

Hast du auf dem System auch mal Win2000 aufgesetzt?

Dank dir für Antworten.

Andy
Andy020 ist offline   Mit Zitat antworten