![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() So, jetzt scheint es zu funktionieren; der erste Test war jetzt erfolgreich.
Aber wirklich soviel besser als der IE ist FF nun auch wieder nicht. Gut meistens vielleicht ein wenig schneller, aber optimal sind beide nicht. Gruss Wildfoot
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
The Firefox 3.5 fiasco - Frans Bouma's blog (sorry Englisch, hab's nirgends Deutsch gefunden) heute eher nicht das Argument für FF. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Gerade als ich mich aufgerafft habe, mal doch FF zu installieren, da hat diese Version von FF so einen "Bug" so dass ich diesen ominösen Speed nun doch nicht sehen werde. ![]() Wie aber gesagt, jetzt bin ich auch gerade mit FF unterwegs und ich wüsste jetzt so direkt nicht, was da viel besser als IE (egal welche Version) sein sollte. Naja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#4 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Bei mir tritt dieses Problem bei manchen Rechner selten auf, bei den meisten gar nicht http://www.heise.de/newsticker/Mozil...meldung/142131 mit dem Update auf 3.5.1 ist dieses Problem aber auch behoben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Ich hab das mit dem Cookie Culler so halbwegs in die Reihe bekommen.
![]() |
![]() |