![]() |
Wie Flash-Videos runterladen?
Hallo Leute
Ich habe eine Frage bezüglich Flash-Videos, und zwar, wie kann man die runter laden und bei sich auf der HD abspeichern? Wenn man zum Beispiel bei YouTube oder Viva.tv :o ein Flash-Video hat, das man gerne speichern möchte, wie geht das? Bis jetzt habe ich nämlich keinen Weg gefunden, und das ist nicht lustig. :heul: Natürlich müsste es in einem Format sein, welches man dann nachher auch wieder abspielen kann. Kennt da jemand einen Weg? Merci für die Info. :bier: Gruss Wildfoot |
Videodownloader:confused: Einfache Plugins fürn Browser:confused: Wie wäre es damit:confused:
Also diese Frage hätte ich von Dir nicht erwartet:eek::D |
Ja, für firefox zb. "dowloadhelper"
Youtube-Videos kann man auch Browserunabhängig mit www.keepvid.com downloaden. |
Wird im Format flv gespeichert, das kann z.B. vlc dann abspielen.
Flashgot und Unplug sind noch weitere interessante FF-plugins hierzu. |
Konverter .flv -> andere Videoformate gibts natürlich auch genug :)
(bei keepvid kann man übrigens auch als .mp4 speichern) |
Zitat:
Und wie genau soll das dann zum Beispiel beim IE 8.0 gehen/aussehen? Normalerweise verwende ich eben keine PlugIn, denke ich zumindest? Tut mir leid, dass ich das nicht weiss, aber wenn ich alles wüsste, dann bräuchte ich ja kein Forum. :engel: (oder heisse FranzK) Gruss Wildfoot |
Ich bin für Netzsperren, für Leute, die IE verwenden :p
Nimm firefox, da gibts genügend passende plugins dafür |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Wo keepvid nicht geht: http://www.flvrecorder.com/download.htm
|
Wieso bin ich eigentlich bei FireFox, jedesmal wenn ich auf die WCM Seite komme, gleich sofort eingeloggt? Das nervt aber echt. Wo kann ich dieses Auto-Logon ausschalten? So kann man sich ja garnicht richtig ausloggen, schwups ist man schon wieder eingeloggt. :motz:
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |