![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Der digitale Ausgang ist aktiviert.
Bei mir schaut der Mixer so aus:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) Geändert von gnagflow (04.07.2009 um 07:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, wenn die Karte in Win2000 läuft dann hast Du wohl ein Software/Treiberproblem. Vielleicht läuft sie unter Windows 7, kannst Dir ja downloaden oder hast schon nach bekannten Problemen gegoogelt.
Waren ja auch Servicepacks bei den Vista Betriebssystemen aber ich kann Dir mit Vista nicht helfen, habe tunlichst vermieden dieses OS auch nur irgendwo bei mir zu installieren. Bei mir läuft auf 2 Compis XP und auf einem dritten Windows 7 RC. Hast eh nicht die Treiberversion verwechselt (32 oder 64 Bit)?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jumper auf Mainboard wurde ja schon erwähnt. Vielleicht irgend ein Eintrag im BIOS?
![]() |
#4 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ich hab im BIOS den Sound auf <enabled> gestellt. Daraufhin wurden beim nächsten Windows-Start die Soundgeräte neu angezeigt, funktionieren tun sie aber trotzdem nicht.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Zitat:
Wenn du den Sound über die Creative haben willst mußt du in der Systemsteuerung bei den Soundeinstellungen die Ein/Ausgabegeräte auf die Creative umstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://geh.heim.at/lampe.jpg Geändert von grizzly (05.07.2009 um 17:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Auch wenn ich auf <disabled> zurückschalte, geht der Sound nicht.
Wie gesagt, ist halb so schlimm, da ich kommende Woche auf Urlaub bin. Dann schau'ma weiter ...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#9 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Macht leider keinen Unterschied.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Schon einen anderen Steckplatz am Mainboard probiert?
![]() |