![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Lieber anwender,
Du willst etwas, was als Funktion weder bei Windows oder den verbreiteten Desktops von Linux verfügbar ist - von Apple weiß ich es nicht, bezweifle es aber auch sehr. Du kannst nicht einzelne Icons in anderer Größe darstellen lassen. Geht nicht. Ist diese Antwort einfach und leicht verständlich? Wenn Dich die Leute einerseits nicht verstehen, oder andererseits - wie ich bisher - es meiden, Dir zu antworten, so hast Du es schriftlich hier genau mit dem Gegenteil zu tun: Usern, denen es gar nicht so wichtig ist, brillant dazustehen, die einfach mit dem, was ihnen einfällt, hoffen, Dir helfen zu können. Deinem lauten Geraunze über den Stil bzw. Charakter der Antwortenden, stehen ausschließlich gut gemeinte, wenn auch nicht sachdienliche, Infos gegenüber. Du hast in dieser Forumswelt offenbar überhaupt keine Ahnung, was ungutes Verhalten Dir gegenüber wirklich wäre, also halte Dich erst recht mit haltloser Charakter-Kritik zurück, zu der Dir offenbar jede Routine online fehlt, über Geschriebenes ein realitätsnahes Bild des anderen zu entfalten. mfg Don Manuel |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|