![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 | ||
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Da kann ich nur zustimmen, geht vielleicht unter Vista, siehe enjoy2, nicht aber unter WinXP (Home, Prof.). Die einzige Möglichkeit wäre die von Lowrider20.Zitat:
2. Das ist eine eigenartige Ansicht, die Aufgabe eines Lehrers ist, Wissen zu vermitteln sodaß es Schüler begreifen und Freude dran haben. Der Lehrer kann/muß die Wissenvermittlung auf den jeweiligen Schüler abstimmen; aber: einen lernunwilligen Schüler kann auch der beste Lehrer nicht begeistern. Ich weiß wovon ich schreibe, ich war einige Jahre Lehrer und bin seit 21 Jahren erfolgreich als Lehrlingsausbilder tätig, wenn sich meine "Schüler", auch die alten nicht auskennen kommen sie noch immer zu mir, weil ich erklären kann. Spare Dir bitte solche neunmalklugen Statements wie oben. P.S.: bin nicht beleidigt oder gekränkt, schätze aber solche Meldungen nicht sehr.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|