![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() nein ernsthaft..mir fällt nix mehr ein was da noch falsch laufen könnte.. hab schon einige spiegel installiert und einige probleme mit empfang gehabt, besonders beim orf...aber es hat immer funktioniert und wenns stunden gedauert hat. ich würd sagen du wendest dich an den fachhandel, die haben die geigneten geräte.
![]() |
![]() |
#42 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wenn du wirklich die Schüssel korrekt ausgerichtet hast (Richtung und Winkel), dann bleiben noch Stecker oder LNB als Fehlerquelle (oder der Receiver). Hast du einen anderen Receiver zum Testen? Oder einen SAT-Finder um der Signal zu überprüfen.
Ich würde aber auch einen SAT-Techniker holen. Du willst ja auch nicht ewig herumprobieren. Der Techniker hat die nötigen Geräte und die Erfahrung.
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Vielleicht haben die Monster die Sender verstellt? Signalpegel 95% (offensichtlich nicht schwankend)! Handelt es sich um eingespielte Sender oder gescannte? Ich war auch schon mal auf dem falschen Satelliten.
Wenn die Anlage technisch in Ordnung ist, müsste man mit Sichtverbindung zum Fernseher, ganz ruhiger Hand (jeweils nur ganz winzige Änderungen - selbst das Anziehen der Schrauben kann die gefundene Einstellung etwas verstellen) und vor allem Ruhe und Geduld die optimale Ausrichtung finden können (vorausgesetzt die Himmelsrichtung stimmt so etwa). |
![]() |
![]() |
![]() |