![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2009
|
![]() Seit es bei uns draußen feucht ist (vom Regen) spinnt meine SAT-Anlage!! Signalpegel 95% - Signalqualität 0!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ja, ich kann Dir helfen: künftig wähle bitte einen vernünftigeren Titel für Deine Frage. Was glaubst, wie es in so einem Forum zugehen würde, wenn jeder nur lapidar "Hilfe" im Betreff hinschriebe?
![]()
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() SAT-Schüssel neu ausrichten.
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Verzeihung, aber ich hab 2 kleine 'monster' (7 und 3 Jahre) zu Hause und ich kenn mittlerweile alle Videos von Ihnen in und auswendig! Und ich brauch wirlklich HILFE sonst dreh ich durch!!!
Ich spiel mich seit 2 Tagen mit der sch... SAT-Schüssel ohne Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Kontrolliere genau alle dir zugänglichen Verbindungen, da könnte Feuchtigkeit eingedrungen sein - also am LNB und am Switch, wenn du einen hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Danke Hawi!
Aber was is LNB und Switch? Und wie weiß ich ob die feucht sind? Grins |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Aber Google funktioniert schon noch bei dir?
LNB Bie mir hatte sich vor einiger Zeit die Abdeckkappe des LNB teilweise aufgelöst, bei Schönwetter gab es keine Empfangsprobleme, bei Regen war sehr schnell Schluss mit dem Schauen. Wenn dort Wasser reinkommt > Austauschen!
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn es so was gibt, dann reicht es, diese zu besorgen.
Das Wasser soll nicht ins Innere gelangen. Und zitiere bitte nicht einen Beitrag, der direkt oberhalb deiner Antwort steht, das ist unnötig.
![]() |
#10 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
zwei methoden zur problembeseitigung du machst dich selber schlau, belegst kurse, liest bücher, legst dir ein bischen praktische erfahrung zu ---> dann kannst es selber lösen ![]() oder du gehst arbeiten, machst viel geld und kaufst dir einen techniker für die problemlösungen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |