![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2009
|
![]() Hab ich alles schon probiert springt immer noch wie verrückt!!!
Jetzt hab ich zwar endlich eine Qualitätsanzeige, aber die ist fürn .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Da BoJo
![]() |
![]() ok alls ich würde meinen das bei dir der winkel nicht richtig eingestellt ist
wie du das jetzt aber ohne satfinder wider richtig einstellt ist etwas komplizierter
![]() |
![]() |
#33 |
Da BoJo
![]() |
![]() Schau mal da nach
http://www.hdtv-praxis.de/modules.ph...=187#topofpage
![]() |
![]() |
#34 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich kann nicht glauben das garnix geht selbst nach kompletten tausch...liegts vielleicht am fernseher?? beginnt der den geist aufzugeben?
was st schwer am winkel einstellen? einfach neigen bis bild da ist...
![]() |
#35 |
Newbie
|
![]() Fernseher ist völlig okay, mit Videorecorder schauen funktoniert! hab schon alles versucht zu verstellen sowohl horizontal als auch vertikal hört aber nicht auf zu springen und bild kommt keines! Doch 'KEIN SIGNAL' und das kann ich schon nicht mehr sehen!!!!
Vor 5 Tagen hat alles noch funktoniert, dann kamen dgitalisierungsfehler, ich glaub so heißt das wenn sich das bild in bunte quadrate zerlegt, und dann hat nur mehr nick germany funktioniert und dann gar nix mehr außer 'KEIN SIGNAL'! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Da BoJo
![]() |
![]() sat-reciver defekt?
das ist nach der einstellung der schüssel das letzte das noch übrigbleibt
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
|
![]() hab ich doch schon! Beim alten, hab ich gar keine qualität mehr reinbekommen und beim neuen jetzt springt die anzeige der qualität wie verrückt krieg aber kein bild!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
|
![]() Ein kleines blondes Teufelchen braucht Hilfe!!! Kann mir denn niemand helfen????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Da BoJo
![]() |
![]() ok komm wider runter und beruige dich
![]() du behauptest ALLES getan zu haben nein so ist es sicher nicht in deiner aufregung hast du irgendwtwas übersehen schlechte verbindung bei den steckern (1x LNB 1x in den reciver) stecker aufschrauben kurzschluss im kabel mit dem stecker/masse (1x LNB 1x in den reciver) kontrolieren wie die abschälung ausschaut erst jetzt den stecker wider zuschrauben! gesamtes Kabel überprüfen! auf beschädigungen / hat es irgendwo einen knick? mit einer 2.person die position der sat-schüssel korigieren leichte bewegungen in allen richtungen da reichen wenige milimeter/°grade den reciver vom strom nehmen 2 minuten warten wider anstecken
![]() |
![]() |
#40 |
Newbie
|
![]() So hab alles in Ruhe kontrolliert! Egal wie ich die sch... schüssel ausrichte und positionier ich hab immer das gleiche Problem! der qualitätsanzeiger schlägt aus wie ein ekg und zwar ständig, sekündlich! ich krieg kein bild! Nix nada niente
|
![]() |
![]() |
![]() |