![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ja, echt gruselig. Aber ich muss sagen, solange das private Ergüsse sind, find ich das halb so tragisch, als wenn jemand derart IT-Dienstleistungen bewirbt
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Sie wurde von einem Könner als Antwort und Persiflage auf Fritsch & Co. ins Netz gestellt. Eine weitere Site existierte damals auch noch von Magnus, die noch grauslicher war. War seinerzeit lange Thema im Streitpunkt und anderen Foren.
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ich nominiere diese Seite hier - dafür, dass es sich um eine reguläre geschäftliche Seite handelt, kann sie in meinen Augen sehr gut konkurrieren mit den bisher gezeigten Anwärtern!
![]() http://www.reifen-wittmann.at/index.html
|
|
|
#24 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Da kannst "Desing by http://www.nbv.at/ " gleich dazunehmen.
![]()
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
DA wirst ja blind!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
big poppa pump
![]() |
Bei den Webseiten speibst dich regelrecht an
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Da hab ich ja doch noch gute Chancen, mich als Webdesigner selbständig zu machen ohne Angst haben zu müssen, dass ich keine Kunden finde ![]() Meine HTML/PHP-Seiten sehen jedenfalls besser aus und mit Joomla & Co hab ich auch Erfahrung, ich kann halt kein Flash (nie das Adobe-Programm dazu überhaupt nur gesehen) und SQL auch nicht unbedingt... Aber wenn man sowas sieht... |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
@snake: Kann Dir nicht empfehlen, Dich nach unten zu orientieren. Musst Dich imho immer selber mit den besten vergleichen, wenn Du Erfolg willst.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (17.02.2012 um 13:22 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|