![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Man sollte es nicht glauben, hier handelt es sich um einen ernsthaften Kandidaten für den US-Congress:
http://www.georgehutchins.com/index.htm |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass der viele Stimmen von den Besuchern dieser Webseite bekommt...
|
|
|
#35 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
das GIBTS noch??
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
super!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
Dabei fällt mir auf, Auffallen ist eigentlich alles. Vielleicht sollte man wirklich so ein "Design" wählen, um von möglichst vielen bemerkt zu werden
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Du meinst so nach dem Motto "auch Bad news sind News"? Vielleicht gar net so unrichtig über eine wirklich gut gemachte Site wär er gar net in den Thread gekommen!
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
@Baron @Don Manuel
Und was hat er davon? Ich kann es fast nicht glauben, die Hutchins-Seite ist in ihrer Hässlichkeit ja schon fast wieder professionell - man würde sich fast wünschen, dass das eine gut gemachte Fake-Seite ist. Ist sie aber leider nicht, wie der bitter ernst gemeinte Inhalt zeigt: teilweise pure, primitive Nazi-Rhetorik. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|