![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Da BoJo
![]() |
Allso ich würde mir die Box nicht ins schlafzimmer stellen
--> Somit relativiert sich der Gereuschpegel von selber ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Super!
Es hat halt net a jeder a Schlafzimmer- ich hab immer darauf geschaut das ich eins hab ansonsten ist das "Chateau du Baron" mit 48qm im Gemeindebau auch net ganz standesgemäss-aber gemütlich! ![]() Und für mich und die Baronesse reichts vollkommen! ![]() Daher sollte mans anderen net vorwerfen! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Mein Hauptkritikpunkt ist nicht die Lautstärke im Standby, obwohl der Ventilator nicht der leiseste ist.
Ich kritisiere die Tatsache, dass dieser deppate Ventilator so gut wie immer läuft. Bei uns sind Geräte der Unterhaltungselektronik - bis auf einen Radiowecker - nie im Schlafzimmer gestanden. Also habe ich mit dem Standbygeräusch nicht wirklich ein Problem. |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
war eigentlich so gemeint: das, wenn denn die möglichkeit besteht, das dingens nicht in die nächtlichen rückzugs möglichkeiten zu stellen, es so zu platzieren damit nächtliche aktivitäten nicht gestört werden. an die möglichkeit das heute noch Chateau´s ohne Schlafgemach bestehen habe ich ehrlich gesagt vergessen in unseren 1. 48qm wohnküche steht die kleine box und in den 2. 44qm nur ein altes Röhren Ferntonkino das heist unser Schlafgemach befindet sich ca 28m von der box entfernt abgesehn davon das wir ja nur die kleine standart box haben glaube ich das durch die grosse enfernung bei uns es nicht möglich sein kann irgendwelche gereusche von der grossen box zu empfangen ![]() ps. Zitat:
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|