![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Monalisa
Gute Frage -würde ich auch gerne wissen? Weis wer was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2009
|
![]() habe seit gestern die upc hd box. bei der selbstinsallation hat sich die kiste aufgehängt, angeblich ein problem von upc. nach aussage der hotline kommt das schonmal vor, reparatur dauert 1 woche bis zu mehreren Monaten!!!!!!!!!!
scheiß upc!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Also ich bin jetzt schon eine Zeit weg von UPC - und kleine Probleme gab es immer. Aber bei Hardwareproblemen war das immer ein zweistufiges Verfahren:
1) Hotline bestätigt Fehler (schwer genug, sie so weit zu bringen - zuerst versuchen sie halt alles lt. Handzettel). 2) "Bringen Sie das Modem zu einer Außenstelle". Und dort kriegt man gleich ein Ersatzgerät. Bezieht sich zwar auf Chello - müsste aber im Prinzip der selbe Verein sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Da BoJo
![]() |
![]() bei uns war die box nach 1 woche im eimer --> Hotline 2 Tage später termin mit dem techniker der hat 4 (in Worten Vier) boxen getauscht bis eine funktionierte seit dem alles ok
das ganze war im November nach unserem umzug
![]() |
![]() |
#146 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.03.2009
|
![]() laut aussage der hotline ist ein größeres problem bei der upc-datenbank aufgetreten, wohl kein einzelfalls. dieser kann nur von holland aus behoben werden und da das sooo kompliziert ist kann es monate dauern. finde ich super, da ich bis dahin überhaupt nur ein analoges signal habe, also "gute" qualität bei einem großen lcd tv.
bei upc wundert mich eh nichts mehr! habe einen zweiten anschluss (digital plus), bei anderem wohnsitz, dort fällt z.b. bei arte regelmäßig die farbe aus. laut hotline ein "allgemeines" problem. also ich würde niemanden verstehen, der die möglichkeit zur sat anlage hat, und upc geld in den rachen wirft, für katastrophale leistungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also ich habe die HD box jetzt bald 1 Jahr aber solche Probleme sind mir Gottseidank fremd !
In welchen Bezirken wohnst du denn? Bei mir im 2. höre ich auch in der Nachbarschaft keine großen klagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Bei mir rennt die HD Box auch seit Einführung problemlos!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Inventar
![]() |
![]() Zahlt ihr eigentlich - wenn eure Box hin ist - weiterhin den HD Aufpreis?
pong
![]() |
#150 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie ich chello/telekabel kenn schon!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |