![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Hey, setht eigentlich eh alles im Artikel:
"Händler, die die Reprografievergütung für Computer an die Literar Mechana bezahlt haben, können das Geld zurückverlangen. Die Modalitäten will die Literar Mechana in den nächsten Tagen mitteilen." Werde mal morgen beim Apple-Händler nachfragen, wie man mit dem Urteil umgehen wird, sprich gedenkt, mir meine 21.60 oder wenigstens die 18 zurück zu geben. Der Betrag wurde ja auf der Rechnung explizit angeführt. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Heute Anfrage an den Händler, wie sieht es aus mit der Rückzahlung?
Kurze Antwort, Zitat: "Bitte kommen sie mit der Rechnung zu uns. Wir zahlen Ihnen die URA aus." Klingt gut, mach ich. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Super Info! THX!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
SO, jetzt ist es "amtlich", habe heute die URA tatsächlich und in Euro zurückbekommen.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
....da wäre ich sehr an Erfahrungsberichten bei anderen Händlern interessiert. Ich glaube kaum, dass das bei allen Händlern so problemlos geht.
@reemrev: welcher Händler war das? (ggf. bitte per PN, wenn du den Namen nicht öffentlich posten willst) ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Das war bei MCPlus (Getreidemarkt, Wien), ein Apple-Store. Da brauchte man nicht lange erklären, kaum hatte ich Urheberrechtsabgabe gesagt, wusste man schon worum es ging.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Danke - wirklich vorbildlich der Händler.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|