![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2009
Alter: 45
Beiträge: 2
|
![]() Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen..... Ich habe mir einen Apple Router gekauft (ich weiss, grosser Fehler).....diesen unter Inode verwendet.... Jetzt bin ich umgezogen, dadurch auch ein anderer Provider - so hier das erste Problem - der Router kann keine MAC Adresse Klonen. Das zweite Problem, das VPN geht nicht - und das dritte Problem, der neu gekaufte Drucker geht auf den USB Port nicht. So das Gerät ist anfang jänner gekauft worden......kann ich das teil retournieren und mir das Geld auszahlen lassen? Oder eine Gutschrift? Oder soll ich ihn einschicken? (hier ist das Problem das sie das mit der MAC Adresse nicht ändern können und mit dem VPN) Was soll ich machen?? Gerät gekauft bei SATURN.... ich freue mich auf hilfreiche Antworten DANKE im Voraus LG UNDERWORLD |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|